Sommerfest an der alten Donau

Ins Arbeiterstrandbad lud der Vorsitzende der FCG Wien Thomas Rasch und der AK Fraktionsvorsitzende Fritz Pöltl! Und Hunderte waren gekommen um bei diesem Fest bei herrlichem Wetter dabei zu sein.

Auch die FCG Post und Telekom war mit einer großen Delegation vertreten. Nachdem die Nationalratswahl im September schon ihre Schatten vorauswirft war es den Postlerinnen und Postlern auch möglich, sich ausführlich mit Kanzleramtsminister a. D. Gernot Blüml  und dem Generalsekretär der neuen ÖVP Karl Nehamer ausführlich über die Probleme im Unternehmen zu unterhalten.

Auch Karoline Edtstadler (EU-Abgeordnete) und unser FCG Bundesvorsitzender Dr. Norbert Schnedl stellten sich den Fragen der Post und Telekomkollegen.

Nachdem unser langjähriger Mitstreiter, Gönner und Freund Fritz Pöltl auch seinen Geburtstag feierte wurde ihm vom Bundesvorsitzenden der FCG Post und Telekom Manfred Wiedner das kleine goldene Posthorn der FCG überreicht.

In ausgelassener Stimmung wurde noch viele Stunden weitergefeiert.

Wir wollen auch nächstes Jahr wieder GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.

Kommentare sind geschlossen.