FCG vida Landesvorstandssitzung in Linz

linz-560322_640Am Montag, 16. November 2015, fand in Linz im Gasthof „Auf der Wies“ eine FCG vida Landesvorstandssitzung für  OÖ statt. Mit Fritz Pöltl, der als Bundesgeschäftsführer unsere Sitzungen immer begleitet, und Brigitte Wimmer, Krankenhaus Barmherzige Schwestern Linz und Landesvorsitzende, waren noch Josef Fuchs, Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried, Franz Ahamer, Lokalbahnen, Johannes Streibl und  Andrea Pfandl, beide Herz- Reha Bad Ischl, anwesend.

Pflegepaket, Kurse und mehr: die Themen der Sitzung

So bunt gemischt wie diese Gruppe waren auch die Themen an diesem Abend: Pflegepaket, KV- Verhandlungen, psychische Belastung, Werbekampagne, Kurse, Umbauten, Pflegedialog, GuKG- Novelle, Staßenbahnausbau Gmunden, und noch einiges mehr. Nach intensiven Diskussionen und einem guten Essen waren sich alle einig: dieser Austausch untereinander ist immer wieder ein Gewinn für Jeden! Nach dem Versprechen, die nächste Sitzung im Frühjahr in Bad Ischl abzuhalten, begaben sich alle auf die Heimreise. Es war ein gelungener Abend!

Kommentare sind geschlossen.